So funktioniert's..

...wenige Schritte zum digitalen Tourismus-Guide

Damit Du schnellstmöglichst als Kommune mit TripsAudio digitale Stadt-Touren erstellen kannst und mit einem Audio-Guide Deine Region stärken kannst, musst du dich vorher anmelden. Nachfolgend findest Du unseren How-To-Guide für TripsAudio Kommune. Hier wird der Prozess Schritt für Schritt erklärt.

Hier Konto anlegen


Schritt 1: Konto anlegen

Zum Anlegen eines Kontos musst du dich mit deinen persönlichen Daten registrierten. Dies ist erforderlich, damit wir Kontaktdaten zu Dir als Tourismus-Experten haben.

Foto: Registrierungsformular zur Erstellung eines Kontos
Jetzt direkt Konto anlegen


Schritt 2: E-Email abwarten

Nach der Registrierung erhälst du eine E-Mail mit den Zugangsdaten zu deinem TripsAudio Kommune Konto. Du kannst über den Link direkt auf dein Konto zugreifen.

Willkommens-Mail abwarten und lesen


Schritt 3: Informationen aus Deiner Organisation bereitstellen

Damit dein Audio-Guide möglichst hochwertige Informationen liefert, ist es nun an der Zeit die Inhalte vorzubereiten. Dazu gehört ein Text als auch ein Foto für jede interessante Sehenswürdigkeit.

Foto: Informationen über Deine Region für digitalen Stadtführer vorbereiten


Schritt 4: Punkte hinzufügen

Damit wir aus Deinen aufbereiten Daten einen professionellen, digitalen Audio-Stadtführer erstellen können, übermittelst Du nun Deine Sehenswürdigkeitn an uns über die Plattform Tripsaudio Kommune.

Foto: Punkte auf Plattform übermitteln


Schritt 5: Vertrag unterzeichen

Damit wir aus deinen Informationen einen Audio-Guide erstellen können, benötigen wir eine Beuaftragung von Dir. Alle Informationen hierzu erhälst du per E-Mail.

Foto: Auftrag mit uns abschließen


Schritt 6: Audio-Guide wird von uns erstellt

Wir erstellen nun aus Deinen Informationen über Sehenswürdigkeiten einen vollumfänglichen audio-geführten Stadtfüher, welcher mit Wegepunkten und Routeninformationen zusammengeführt wird.

Foto: Erstellung der Audio-Tour durch uns


Schritt 7: Geschafft: LIVE-TOUR

Geschafft. Aus deinen Daten wurde ein hochwertiger digitaler Stadtführer durch uns erstellt, welcher nun mittels Audioführung für deine Region zur Verfügung steht.
Du kannst in deinem Konto jederzeit Statistiken, die Live-Ansicht oder die Abrechnungen einsehen.

Dein digitaler Audio-Guide im Livebetrieb


Worauf wartest DU noch?

Jetzt als Kommune Konto anlegen


TripsAudio.de ist ein Produkt der Protze Professional GmbH